Dein Orakel-Set

Ich unterstütze dich dabei, dein eigenes Orakel-Set zu erschaffen!

Hilfestellung, Beratung bei Papier, Druck und Vermarktung.

  • Träumst du davon, deine Vorstellungen von deinem eigenen Orakel-Set in die Welt zu bringen?
  • Stell dir vor, dass du mit deinem selbst entworfenen Karten andere Menschen inspirierst, motivierst und dazu beiträgst, dass sie glücklich darüber sind, deine Karten zu besitzen
  • Wie wäre es, wenn du mit deinen Karten andere dazu einlädst, mehr auf ihre Intuition zu vertrauen und sich dessen bewusster werden, dass sie selbst dafür Verantwortung übernehmen?
  • Stell dir vor, wie es ist, wenn du dein eigenes Karten-Set in den Händen hältst, in die du deine ganze Liebe, deine Ideen und deine Erfahrungen integriert hast
  • Wie absolut inspirierend das ist, für dich, für deine Mitmenschen und die ganze Welt, wenn du dein Licht damit leuchten lässt!

Dein eigenes Orakel-Set? Ich helfe dir dabei!

Hast du eine Idee für dein eigenes Orakel-Set, du weißt aber nicht, wie du es drucken lässt und vermarktest?
Möchtest du andere damit inspirieren und bist aber mit der Umsetzung komplett überfordert?

Ob mit Texten, ohne Texte, selbstgemalten Bildern, Montagen, Fotos, Illustrationen – alles ist möglich!

Ich bin deine kreative Hand und Begleitung

  • Ich gestalte deine Karten nach deinen Vorstellungen oder du bringst deine Entwürfe/Reinzeichnungen schon mit und ich unterstütze dich mit professioneller Begleitung bei der Umsetzung von Gestaltung bis Vermarktung.
  • Dein Entwurf wird von mir umgesetzt.
  • Satz, Gestaltung, Auswahl der Schriften, Größe der Karten in Absprache mit dir.
  • Die Kartenanzahl kann von 20 bis 50 varrieren, auch die Größe der Karten ist variabel.
  • Du bekommst eine Beratung bezüglich Papieren, Druck und Verpackungen für dein Orakel-Set.
  • Ich gebe dir all meine Erfahrung zum Thema Vermarktung auf allen Kanälen weiter.

Das ist im Paket dabei

  • Kostenloses Erstgespräch ca. 20 min für jeden, der Interesse am Paket hat
  • Besprechung deiner Idee, deines Entwurfs/Reinzeichnung per Online-Call
  • Umsetzung/Gestaltung von meiner Seite
  • Reinzeichnung Besprechung und Korrekturen, ca. 1 bis 3 Korrekturphasen
  • Hilfestellung bei dem Druckprozess: Welche Druckerei, wie bestellst du selbst deine Karten mit meiner Hilfe und den fertigen Druck-PDFs
  • Besprechung von Vermarktung/Foto-Ideen und Start deines Verkaufs

Paketpreise

Schon vorhandene Reinzeichnungen von dir (gescannt oder ungescannt oder auf dem Computer):
560,- Euro inkl. Mehrwertsteuer

Noch keine Entwürfe, reine Idee im Kopf:
ab 840,- Euro inkl. Mehrwertsteuer

Zeitlicher Aufwand

Je nach Aufwand 1 bis 2 Monate. Wenn es länger dauern sollte, ist das natürlich auch ok.
Allerdings ist der Sinn meiner Unterstützung, dass du damit schneller vorankommst, als alleine, um dein Orakel-Set in die Welt zu bringen.
Wenn du noch keine eigenen Reinzeichnungen hast, sondern nur eine Idee, kann das auch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Schreib mir jetzt eine Nachricht, wenn du bereit bist, deine Inspiration mit der Welt zu teilen:

Ja, ich will mein eigenes Orakel-Set!

Referenzen

  • Mediengestalterin seit über 10 Jahren
  • Profi in Photoshop-Montagen, Gestaltung, Satz
  • Orakel-Set Pflanzenmagie, 2019:
    Jedes einzelne ätherische Öl von doTERRA habe ich anhand des Geruchs gechannelt und gefühlt und mit diesem Gefühl den Text dazu geschrieben. Die Zeichnungen sind alle von mir, bearbeitet, eingesetzt und zusammengefügt in diesem intuitiven Karten-Set. Für den Druck habe ich die Grasdruckerei genutzt, wundervolles natürliches Papier, vegan, klimafreundlich und total angenehm in der Haptik.
  • Orakel-Set Selbstfürsorge, 2022:
    Mein Lieblingsthema Selbstfürsorge in einem wundervollen Karten-Set eingefangen. Traumwelten mit tollen Fotos und passenden Texten. Du kannst damit über einen Monat jeden Tag mehr Selbstfürsorge in dein Leben bringen.
  • Orakel-Set Powerkarten, 2022:
    Demnächst verfügbar! Für deine Portion Motivation!

Warum ein eigenes Orakel-Set so toll ist

Meine Geschichte

Vor über 4 Jahren durfte mein erstes Orakel-Set das Licht der Welt erblicken. Davor war ich meist unterfordert in meinem Job, wollte etwas ändern, wusste aber nicht wie.
In meinem letzten Job hatte ich viele eigene Projekte und konnte so einiges an zusätzlicher Erfahrung gewinnen. Währenddessen verfolgte ich weiterhin meinen Weg, mit der Überzeugung, dass es noch mehr für mich gibt. Mehr Freiheit, mehr Freude und mehr Flow.
Als ich mich 2022 zur kompletten Selbstständigkeit entschied, folgte sehr schnell das zweite Orakel-Set.
Hier kannst du die ganze Geschichte dazu lesen, it`s Magic!

Hast du Fragen oder möchtest du das kostenlose Erstgespräch?

Schreib mir jetzt eine Nachricht!

 

Selbstfürsorge

Orakel-Set Selbstfürsorge auf Graspapier mit Faltschachtel

 

Orakeldeck

Orakel-Set Pflanzenmagie auf Graspapier mit Jutesäckchen