Logo & Brand Design

Energy Branding: Endlich sichtbar und fühlbar deine Brand verkörpern!

Beseitige das Chaos in deinem Markenauftritt und zeige dich klar und wiedererkennbar.
Trete professionell und authentisch mit deiner Energie auf und helfe deinen Kunden wirklich.

Du möchtest von deinen Wunschkunden wahrgenommen und gesehen werden?
Fühlst du dich unsicher, weil du keine klare Linie auf deiner Website, Instagram oder Flyern hast?
Du bist frustiert und überfordert, weil du so viel zu geben hast, aber nicht weißt, wie du es optisch umsetzen kannst?
Deine Zeit ist begrenzt und du kannst dich nicht um Flyer, Logo und deine Brandingfarben kümmern, obwohl du weißt, es ist wichtig?
Mit einem einzigartigen Brand Design herausragen und Lieblingskunden anziehen:

Wie wäre es…

Stell dir vor, du machst dich zu einer unverwechselbaren Marke. Du hast Farben und Schriften, die zu dir passen und die dich und deine Arbeit zu 100% wiederspiegeln.
Stell dir vor, absolute Traumkunden wollen dein Angebot, deine Programme und Produkte, weil es von dir ist.
Dein Erscheinungsbild ist aufgeräumt und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Du weißt nun, wie du dich präsentieren kannst und es fällt dir unglaublich leicht.
Durch diesen Wiedererkennungswert erhöhst du das Vertrauen deiner Kunden in dich und du hast endlich Anfragen, die zu Abschlüssen führen.
Endlich kannst du voller Freude deine Flyer und Visitenkarten verteilen, weil du dich richtig gut damit fühlst!
Grafikdesign Freiburg

Energy Branding

Um dich erfolgreich sichbar und wiedererkennbar zu machen, geht es nicht nur um Farben und Schriften, sondern das Gefühl dahinter. Zusammen kreieren wir deine Marke. Mit Freude und Leichtigkeit kannst auch du dein Expertenwissen zeigen und damit Kunden anziehen. Du fühlst dich richtig wohl in deinem Branding und strahlst das aus!

Mit einem hochwertigen Design eine klare Positionierung zeigen.

Als erfahrene Mediengestalterin gestalte ich dir dein individuelles Logo, dein Branding, eine Website oder Werbemittel, die perfekt zu dir und deinen Angeboten passen und deine Stärken auf den ersten Blick kommunizieren.
Ich unterstütze dich dabei, deinen Auftritt mit einem passenden Design zu stärken.
Von der ersten Ideenfindung bis zur finalen Entwicklung und Dateiformat-Bereitstellung informiere ich dich über jeden Schritt des Designprozesses.

Gemeinsam kreieren wir dein komplettes Branding und machen dich sichtbar für Traumkunden.
Starte jetzt durch, werde einzigartig und ziehe damit deine Traumkunden an!
Dieses Paket ist für dich, wenn du noch am Anfang bist und dich richtig aufstellen möchtest oder du ein Rebranding möchtest.

Sichtbarkeit, Authentizität und einen hohen Wiedererkennungswert für dich!
Zeige dich und du wirst gesehen!

Komponenten

Fragebogen und Zielgruppenermittlung, damit bringen wir deine Persönlichkeit in ein Design
Logodesign inkl. Brandingfarben, Schriften
Optional: Werbemittel, wie Flyer, Visitenkarten
Optional: Instagram Banner, Brand Illustrationen
Optional: Website für deinen ganzheitlichen Auftritt
Farben und Schriften

Positionierung mit einem Design, dass deine Kunden begeistert!

Ein individuelles Brand Design ist für dich:

… wenn du absolute Traumkunden anziehen möchtest
… wenn du dir ein einzigartiges Branding aufbauen willst
… wenn du bereit bist, dich mit meiner Unterstützung klar und schnell zu entscheiden
… wenn du ein umsetzungsstarker Mensch bist, der genau weiß, was er möchte
… wenn du bereit bist, sichtbar zu werden und damit Erfolg zu haben
Schreib mir jetzt eine Nachricht und starte zum Erfolg im Business:

Das sagen meine Traumkundinnen

Deine Investition Logo & Brand Design

ab 900,- Eur netto

Die Investition richtet sich nach den Komponenten.
In einem Call erzählst du mir wo du stehst und wo du hin möchtest.
Daraufhin sende ich dir ein ausführliches Angebot mit Festpreis.

50% Anzahlung bei Projektbeginn, 50% Restzahlung bei Auftragsabschluss.

Die Druckkosten sind zusätzlich, dazu berate ich dich ausführlich!
Du erhältst alle Dateien/Druckdateien in mehreren Formaten, so dass du sie dann selbstständig überall nutzen kannst.

Beantwortete Fragen

Design für Selbstständige
Entscheide dich jetzt für deinen außergewöhnlichen Markenaufbau und setze deine Persönlichkeit als Selbstständige um:
Nach oben scrollen