Silvia Stiegeler Shooting

Über mich

© Foto: Olivia

 

Willkommen, so schön, dass du zu mir gefunden hast!

Du findest hier… alles für einen Happy Lifestyle!

Was bedeutet das?
Es geht hier nicht darum, dass du immer glücklich und fröhlich bist und alles Negative ignorierst. Nein, es geht darum, dass du weißt, wie du dich selbst bestärken kannst, wenn es dir mal nicht so gut geht. Es geht darum, dass du trotz alledem dankbar und zufrieden bist. Und dass du weißt, an welchen Themen du drehen kannst, damit das auch so bleibt.

Die wichtigsten Bereiche dafür sind Selbstfürsorge, Ernährung und Ordnung.

Das sind meine Themen, ich möchte dich damit inspirieren und unterstützen.
Dazu gibt es mein Orakel-Set für ätherische Öle (du kannst es auch nutzen, ohne im Besitz von Ölen zu sein), einen Selbstliebe Kalender für 2022 und Videos auf Youtube zu allen Themen, sowie Traumreisen. Außerdem 1:1 Begleitungen mit Energiearbeit, sodass du alte Glaubenssätze loslassen kannst und dich leichter fühlst.

Die eigene Leidenschaft finden und dieser dann folgen ist total wichtig! Das Herz weiß genau, wo es hin möchte, doch oft ist es überlagert von den Ängsten, den Meinungen anderer und den Gedanken, dass es doch so auch irgendwie funktioniert. Doch es ist so viel schöner, wenn du genau das tust, was du dir wirklich von Herzen wünscht.

Als ich eine Mischung und ein Öl gefunden habe, welches meine Seele berührt hat, war alles anders. Ganz plötzlich habe ich mich klarer gefühlt, voller Tatendrang endlich in die Welt hinaus zu gehen und meine Erfahrungen zu teilen. Das war erst der Anfang, damit startete meine Homepage. Die ätherischen Öle nutze ich noch immer jeden Tag, sie geben mir so viel Herzenswärme und Unterstützung.

Und 2021 habe ich mich dazu entschlossen, endlich komplett in die Selbstständigkeit zu gehen. Das weitergeben, was mich selbst motiviert. Und dich damit noch mehr unterstützen zu können.

Fakten über mich

  • Meine Heimat ist Freiburg, vor 5 Jahren bin ich an den Bodensee gezogen, und seit Februar 2022 bin ich wieder in Freiburg!
  • Was ich kann… Probleme lösen, positiv bleiben, andere motivieren, organisieren, ein Gefühl für Ästhetik einbringen
  • Was mich motiviert: Individualität, Begeisterung teilen, Authentizität, Ehrlichkeit, Mitgefühl
  • Was ich liebe: gesundes und buntes Essen, Fotografieren, Persönlichkeitsentwicklung, Stille

Ausbildungen/Referenzen/Erfahrungen

  • Meine Ausbildungen: Mediengestalterin, Kinderyogaübungsleiterin, Fitnesstrainerin mit C-Lizenz, Ernährungberaterin
  • Erfahrungen in Heilarbeit, Organisation eines Vereins, Gestalten von allen möglichen Printprodukten, Konzepte ausarbeiten
  • Persönliche Erfahrungen im Thema Ausmisten, Ordnung schaffen und beibehalten

Hinterlasse mir eine Nachricht, ich freue mich auf Dich!

 

Kontakt

 

Youtube Kanal

 

Shop

 

Newsletter