Leidenschaft Motivation

Willkommen bezauberndes Wesen!

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Bei mir findest du:
Mit Bewusstsein und ätherischen Ölen zu mehr Leidenschaft und Motivation!

Schon immer bin ich auf der Suche nach Antworten, die Essenz daraus ist die Frage:
Wie erfahre ich Zufriedenheit? Trotz den Höhen und Tiefen des Lebens?

Ich kann dir sagen: alles, was du ausprobierst, kann dir helfen.
Bleibe neugierig, sei mutig, ich weiß, dass das nicht einfach ist! Doch es lohnt sich!
Das Herz weiß genau, wo es hin möchte, doch oft ist es überlagert von den Ängsten, den Meinungen anderer und den Gedanken, dass es doch so auch irgendwie funktioniert. Doch es ist so viel schöner, wenn du genau das tust, was du dir wirklich von Herzen wünscht. Inspirieren, helfen, zufrieden sein, andere unterstützen.

Und so möchte ich auch dich unterstützen. Als ich eine Mischung und ein Öl gefunden habe, welches meine Seele berührt hat, war etwas anders. Ganz plötzlich habe ich mich klarer gefühlt, voller Tatendrang endlich in die Welt hinaus zu gehen und meine Erfahrungen zu teilen. Die ätherischen Öle können dich darin fördern, besser auf dich zu hören, Blockaden zu entdecken und diese zu lösen. Freude, Geborgenheit, Gelassenheit, all dies können die Öle dir schenken.
Schau hier vorbei!

Zum Öle-Newsletter

 

Über mich

Ich bin aus Freiburg, die Stadt, die ich für mich Heimat nennen darf. Nach 29 Jahren bin ich an den wundervollen Bodensee umgezogen, das war ein sehr wichtiger Schritt, weiter zu wachsen. Am Anfang war es aber nicht einfach. Doch der Umzug und das Reisen, das ich so oft umsetze, wie es nur geht, hilft mir immer, wieder einen weiteren Sprung zu tun. Mehr Orte meine Heimat zu nennen, mich wohlzufühlen, überall.

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und dann viele Jahre Erfahrung in diesem Beruf gesammelt. Organisationstalent gehört zu meinen großen Stärken, in einer Zeit, in der ich Parties veranstaltet habe und einen Verein gegründet habe, durfte ich dies erfahren. Eine Ausbildung zur Kinderyogaübungsleiterin hat mir so viele wertvolle Erfahrungen beigebracht, die eine Reihe von wundervollen Menschen nach sich gezogen hat.

Seit 5 Jahren lebe ich die meiste Zeit vegan und schon immer habe ich mich für gesunde Ernährung und wie ich meinem Körper etwas gutes tun kann, interessiert. Yoga, Kongresse, Achtsamkeit, Tanzen, Stille, Reisen – positive Bereicherungen!


Leidenschaft Elfe

Yoga Persönlichkeitsentwicklung