Selbstliebe Energiearbeit

Mentoring

Business Mentoring

Selbstständig zu werden oder zu sein, ist nicht immer einfach. Es kann dich absolut in deiner Persönlichkeit entwickeln, allerdings nur, wenn du dazu bereit bist.

Du darfst bereit sein, in dich zu investieren. Bereit dazu, dir deine Themen anzuschauen, um wirklich voran zu kommen. Weg vom ständigen grübeln und nachdenken, was der nächste Schritt ist. Sondern die Dinge in die Hand zu nehmen und ins Tun zu kommen.
Hast du das Gefühl, du willst mehr, aber du traust dich einfach nicht? Du denkst, es reicht nicht an Erfahrung und Ausbildungen?

  • Möchtest du selbstbestimmter und freier leben können?
  • Bist du eigentlich bereit, selbstständig zu werden, aber du traust dich immer noch nicht?
  • Möchtest du selbstständig werden oder hast du gerade damit angefangen, aber hast du immer das Gefühl, irgendetwas blockiert dich, voran zu kommen?
  • Willst du dich selbstsicherer und entscheidungsfreudiger fühlen?
  • Möchtest du deine unbewussten Ängste loslassen und einfach TUN anstatt ständig nachzudenken?

Du darfst einen neuen Weg beschreiten. Du darfst deine alten Glaubenssätze loslassen. Deine alte Identität. Sie will dich schützen. Doch damit blockierst du nur deine Entwicklung und kommst nicht voran.
Stell dich deinen Gedanken, deinen Schattenthemen, denn nur so kannst du weiter kommen.

Ich begleite dich mit Energiearbeit, meinem Wissen über Selbständigkeit und Mindsetarbeit.
Diese Kombination wird dir den inneren Drive geben, jeden Tag voller Motivation aufzustehen!
Du wirst wissen, warum dieser Weg der richtige ist.
Du wirst lernen, wie du sich selbst auf einer hohen Energie hältst und was du tun kannst, wenn es mal nicht so sein sollte.
Denn es ist dein Business, dein Leben, du entscheidest, wie du es führst. Lass es ein richtig gutes Leben sein!

Lass uns kennenlernen:

 

Ja, ich will jetzt loslegen!

 

Das kannst du erwarten

Veränderung ist ein Prozess, deswegen empfehle ich dir eine mehrmonatige Begleitung.
Natürlich kann es sein, dass du dich insgesamt schon freier fühlen kannst nach zwei Sessions. Doch die nachhaltige Veränderung passiert durch das Anpassen von Gewohnheiten und das immer besser spüren können, was dir gut tut.

Es kann auch sein, dass es erst langsam leichter wird oder der Knoten plötzlich platzt. Sei offen, prüfe, was du dir wünscht und passe deine Erwartungen an.

Bei mir war es so, dass ich regelmäßig mehrere Monate an meinen Themen gearbeitet habe, und dann habe ich gemerkt, wieviel besser es mir geht.
Das, was du selber dafür tust, und wie ich dich begleite, wird eine Auswirkung auf dein Leben haben. Wie positiv sie sein wird, kann ich dir nicht vorraussagen 🙂
Doch wenn du bereit bist, etwas zu verändern, wird diese Auswirkung irgendwann zu spüren sein!

Ich bringe dich auf ein neues Level. Du verdienst das Beste der ganzen Welt!

Wenn du bereit bist, dein Leben zu ändern, nicht mehr einfach alles hinzunehmen und dich mit deiner aktuellen Situation zufrieden zu geben, dann begleite ich dich. Ich bin deine Cheerleaderin, deine Motivatorin, deine Mentorin.
Du darfst einen neuen Weg beschreiten, dich lossagen von alten Glaubenssätzen und Dingen, die dich nur blockieren und festhalten.

Durch die Energiearbeit, Emotional Realising, werden dir die Gefühle bewusst, mit denen du an etwas festhältst. Diese Methode unterstützt dich energetisch etwas zu verändern, dir dessen klar zu werden, was du fühlst und was dich blockiert.

Investition

Starte jetzt in das Leben, von dem du träumst!
Lass es nicht nur ein Traum sein, sondern setze dir Ziele und lass es Realität werden!
1 Monat Mentoring beinhaltet:

1. Erstgespräch und Kennenlernen
2. Check-In am Anfang jeder Woche
3. Ca. 40 min Energiearbeit jede Woche, inkl. Orakel-Karten Foto, die ich für dich ziehe am Ende der Session
4. Weitere Zoomcalls
5. Abschlussgespräch
6. WhatsApp Support, wann immer du es brauchst
Einführungsinvestition: 670 Euro inkl. Mehrwertsteuer

 

Kontakt

 

Meine Geschichte dazu

Es war ein langer Weg, mir einzugestehen, was mir alles zuviel war in der Vergangenheit. Überfordert und gleichzeitig unterfordert bei der Arbeit führten dazu, dass ich oft sehr unzufrieden war. Bis mir jemand einen kleinen Lichtblick aufgezeigt hat.

Ich habe meinen Job gekündigt, was für mich ein guter Schritt war, und doch war ich immer noch auf der Suche. Bei meinem zweiten Job konnte ich mir neuen Selbstwert aneignen, das tat gut, und doch war es wieder nicht das, was ich wirklich wollte.

Als ich in Kontakt mit den ätherischen Ölen kam, hat sich etwas verändert. Ich bekam die Idee, ein Karten-Set zu gestalten. Das war der Anfang zu einem Leben mit mehr Magie, mehr Zufriedenheit. Die Themen Selbstfürsorge, Zeit für mich und meine Bedürfnisse wurden immer wichtiger. Ich lernte,  mich durchzusetzen, nein zu sagen und mir unendlich viel Zeit für mich zu nehmen.

Als sensibler, empathischer Mensch war das nicht immer einfach. Trotzdem ist es mir jetzt unglaublich wichtig, denn ich weiß, bin ich zufrieden, erledige ich meine ToDos, schlafe ich genug und gebe mir was ich brauche, bin ich glücklich, und kann so die Welt und mein Umfeld bereichern.

Ich kann auch dich unterstützen, den ersten Schritt zu tun. Dich zu trauen, dich damit zu beschäftigen.

 

Das sagen andere – Feedbacks

„Silvia hat mich mit ihrer Erfahrung inspiriert, mehr Dinge auszuprobieren, die gut für mich sind. Die Energiearbeit ist immer wunderschön und nährend.
Wie eine Mama, die sich kümmert. Eine sanfte, entspannende Session, bei der ich oft eingeschlafen bin.
Meine Selbstliebe ist groß geworden und die neue Zufriedenheit fühlt sich gut an. Mir mehr Zeit für mich zu nehmen hat mir in meinem Business geholfen.

Außerdem konnte ich einige persönliche Hürden überwinden. Ich bin froh, dass Silvia mich dabei unterstützt hat. Ich weiß jetzt, was mir gut tut. Mir reichen auch 10 min Workout am Tag und ich spüre deutlich den Unterschied zu dem Gefühl, wenn ich es nicht mache.“ Susanne, 6 Monate Begleitung

Absolutes Empowerment und beste Cheerleaderin!
Silvia hat mich sehr achtsam, liebevoll und nährend begleitet. Es war total unkompliziert, prägnant und lebensnah für mich.
Nach der Energiearbeit war es oft ein entspannter Tag. Ich hatte das Gefühl, dass es immer einen Schritt weiter ging und allgemein weniger Druck in allem herrschte.
Mit der Zeit habe ich für mich transformierende Arbeiten gefunden, durch die sich Blockaden lösen. Der Nebel lichtete sich quasi nach der Energiearbeit.
Trotz der Schwierigkeiten bin ich viel stabiler, gelassener und leichtfüßiger. Ein Riesen Support, der den Prozess leichter macht. Es war immer hilfreich, dass sie da war, nachgefragt hat, und mich herausgefordet hast, indem sie mir Perspektiven und neue Motivation gegeben hat. Oft bekam ich Ermutigungen, wenn ich selbst mal den Mut verloren habe und das ist genau die Stimme, die man benötigt, wenn man selber nicht mehr an sich glaubt.“  Melanie, 7 Monate Begleitung

 

Disclaimer


Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und bin nicht für die Heilung oder Linderung von Krankheiten verantwortlich.
Jegliche Inhalte dienen weder der Diagnose, noch der Heilung oder Linderung von Krankheiten.
Ich weise darauf hin, dass die auf dieser Homepage genannten Beratungen und Heilmethoden keine Therapien im Sinne des deutschen Gesetzgebers sind und den Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen. Bitte handle eigenverantwortlich und weise!