Selbstliebe Energiearbeit

Mentoring

Mentoring Selbstfürsorge und Energiearbeit online

Warum wirkt sich Selbstfürsorge auf deine Zufriedenheit aus?

Wie du mit dir selbst umgehst, wirkt sich immer auf andere aus. Davon bin ich überzeugt. Nur wenn es dir gut geht, kannst du für andere da sein und dein gutes Gefühl an andere weitergeben. Es ist deswegen essentiell, dir selbst Gutes zu tun, dir Zeit zu nehmen für dich. Grenzen zu setzen und dein Wohlbefinden an erste Stelle zu positionieren. Denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Kleine Schritte in ein Leben voller Zufriedenheit und Liebe für dich.

  • Möchtest du dir mehr Zeit für dich nehmen und dich gut dabei fühlen?
  • Bist du bereit, mit meiner Unterstützung Verantwortung für dich übernehmen?
  • Möchtest du an Leichtigkeit und Gelassenheit in Bezug auf deine Bedürfnisse gewinnen?
  • Willst du dich mit Freude den tiefer liegenden Gefühlen dazu widmen?
  • Möchtest du dich gut fühlen, seelisch und körperlich genährt?

Ich begleite dich mit Energiearbeit, mitfühlendem Austausch und praktischen Tipps.
Mit meiner Erfahrung zum Thema Selbstfürsorge heben wir dein Gefühl spielerisch dazu an! Es ist ein Weg, der dich dazu bringt, liebevoller mit dir umzugehen, dir Gutes zu tun und zu verstehen, warum und wie du handelst und wie du es in eine positive Richtung lenken kannst.
Wie kannst du lernen, für dich da zu sein?
Wie fängst du an, für dich einzustehen?
Mit welchen Tools kannst du dir das Leben erleichtern?
Das alles werde ich dir beibringen.

Ich bin für dich da. Du darfst mir erzählen, was dich bewegt und was dich beschäftigt. Du commitest dich, mehr für dich einzustehen und mehr für dich da zu sein. Ich bin immer da, wenn du Fragen hast oder nicht weiter weißt. Das ist ein Geschenk, welches du dir selbst geben kannst.

 

Ablauf meiner Arbeit

Zu Beginn ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen. Dazu werden wir per Zoom oder Handy ein kostenloses Videotelefonat führen.

Wenn du dich dazu entschieden hast, diesen Weg zu gehen, bekommst du einen Fragebogen, damit ich mich noch besser in dich reinfühlen kann.
Anfang der Woche ist der „Check-In“. Du darfst mir erzählen, wie es dir gerade geht, was dich gerade beschäftigt und dort setzen wir an.

Außerdem erzählst du mir, womit du nicht klar kommst, ist es Grenzen zu setzen, oder überhaupt die Zeit nur für dich zu finden. Danach bekommst du Verbesserungsvorschläge, abgestimmt auf deine Ziele. Praktische Tipps, die dir im Alltag helfen, deine Zufriedenheit zu erhöhen.

Es ist kein Standardkonzept, sondern ich stimme es auf deine Bedürfnisse ab!

Am Ende der Woche bekommst du eine Energiebehandlung, bei der du dich entspannen darfst und einfach nur zuhörst. Bei dir zuhause machst du es dir gemütlich und ich schicke dir danach eine Audio, sodass du sie immer wieder anhören kannst. Ich finde damit heraus, was dich blockiert, wo deine Gedanken herkommen und löse dann auch auf, was dich davon abhält, dich so zu verhalten, wie es gut für dich ist. Zusätzlich ziehe ich dir eine Orakel-Karte am Ende der Session, davon bekommst du ein Foto.
Danach gibt es wieder ein „Check-In“ und eine weitere Behandlung. Darauf folgt ein Abschlussgespräch. Während dem Monat und  meiner Begleitung bleiben wir im Kontakt, ich bin für dich erreichbar.

 

Ja, ich will eine nachhaltige Veränderung!

 

Das kannst du erwarten

Veränderung ist ein Prozess, deswegen empfehle ich dir eine mehrmonatige Begleitung.
Natürlich kann es sein, dass du dich insgesamt schon freier fühlen kannst nach zwei Sessions. Doch die nachhaltige Veränderung passiert durch das Anpassen von Gewohnheiten und das immer besser spüren können, was dir gut tut.

Es kann auch sein, dass es erst langsam leichter wird oder der Knoten plötzlich platzt. Sei offen, prüfe, was du dir wünscht und passe deine Erwartungen an.

Bei mir war es so, dass ich regelmäßig mehrere Monate an meinen Themen gearbeitet habe, und dann habe ich gemerkt, wieviel besser es mir geht. Wie fröhlicher ich geworden bin und wie sich mein Umgang auch mit Essen verändert hat.
Das, was du selber dafür tust, und wie ich dich begleite, wird eine Auswirkung auf dein Leben haben. Wie positiv sie sein wird, kann ich dir nicht vorraussagen 🙂
Doch wenn du bereit bist, etwas zu verändern, wird diese Auswirkung irgendwann zu spüren sein!

Ich bringe dich auf ein neues Level. Du verdienst das Beste der ganzen Welt!
Das Leben ist viel zu schade dafür, dass du nicht dein volles Potenzial lebst!

Wenn du bereit bist, dein Leben zu ändern, nicht mehr einfach alles hinzunehmen und dich mit deiner aktuellen Situation zufrieden zu geben, dann begleite ich dich. Ich bin deine Cheerleaderin, deine Motivatorin, deine Mentorin.
Du darfst einen neuen Weg beschreiten, dich lossagen von alten Glaubenssätzen und Dingen, die dich nur blockieren und festhalten.

Du darfst happy sein, trotz äußerer Umstände. Durch die Energiearbeit, ich nenne sie Emotional Realising, werden dir die Gefühle bewusst, mit denen du an etwas festhältst. Diese Methode unterstützt dich energetisch etwas zu verändern, dir dessen klar zu werden, was du fühlst und was dich blockiert.

Bist du bereit für ein neues Level? Eine Veränderung, die nachhaltig ist? Ich begleite dich 4 Monate mit Energiearbeit, Austausch, Check-Ins und meiner Erfahrung.

Pakete und Preise

Paket Mini Selbstfürsorge (1 Monat):

Das Starterpaket, wenn du bereit bist, dein Leben zu verändern!
So kannst du die positiven Erfahrungen meiner Arbeit fühlen und anfangen, gute Gewohnheiten zu etablieren.

1. Kostenloses Erstgespräch: 20 min
2. Fragebogen
3. Check-In am Anfang der Woche
4. Analyse deiner Gewohnheiten
5. Praktische Tipps und Beratung zur Umsetzung neuer Gewohnheiten
6. Ca. 40 min Energiearbeit jede Woche, inkl. Orakel-Karten Foto, die ich für dich ziehe am Ende der Session
7. Abschlussgespräch
Dazwischen sind wir immer in Kontakt, wenn du Fragen hast, per WhatsApp oder E-Mail, ich begleite dich!
Preis: 530 Euro inkl. Mehrwertsteuer

Das Paket Mini kannst du Monat für Monat immer wieder buchen.
Du startest mit einem Monat und wenn du weiterhin meine Begleitung möchtest, sagst du mir einfach Bescheid.

 

Paket Premium Selbstfürsorge (4 Monate):

Ein Paket, wenn du dich intensiver, rascher und nachhaltiger damit beschäftigen möchtest.
Ich begleite dich 4 Monate, du wirst eine ganz neue Einstellung zu deinem Thema haben! Raus aus der Unzufriedenheit, rein in die Selbstverantwortung und Happiness!

1. Kostenloses Erstgespräch: 20 min
2. Fragebogen
3. Check-In am Anfang der Woche
4. Analyse deiner Gewohnheiten
5. Praktische Tipps und Beratung zur Umsetzung neuer Gewohnheiten
6. Ca. 40 min Energiearbeit jede Woche, inkl. Orakel-Karten Foto, die ich für dich ziehe am Ende der Session
7. Abschlussgespräch
Dazwischen sind wir immer in Kontakt, wenn du Fragen hast, per WhatsApp oder E-Mail, ich begleite dich!
Preis: 1890 Euro inkl. Mehrwertsteuer

Einmalige Session:

Du möchtest schnelle Hilfe zu einem Thema?
Du drehst dich im Kreis damit und kommst einfach nicht weiter?
Du willst meine Arbeit kennenlernen und die positiven Auswirkungen davon?

1. Videocall zu deinem Thema, damit ich weiß, worum es geht
2. Energiearbeitsession
3. Du bekommst die Audioaufzeichnung zugeschickt und meine Zusammenfassung
Preis: 80 Eur inkl. Mehrwertsteuer

 

Kontakt

 

 

Meine Geschichte dazu

Es war ein langer Weg, mir einzugestehen, was mir alles zuviel war in der Vergangenheit. Überfordert und gleichzeitig unterfordert bei der Arbeit führten dazu, dass ich oft sehr unzufrieden war. Bis mir jemand einen kleinen Lichtblick aufgezeigt hat. Ich habe meinen Job gekündigt, was für mich ein guter Schritt war, und doch war ich immer noch auf der Suche. Bei meinem zweiten Job konnte ich mir neuen Selbstwert aneignen, das tat gut, und doch war es wieder nicht das, was ich wirklich wollte. Als ich in Kontakt mit den ätherischen Ölen kam, hat sich etwas verändert. Ich bekam die Idee, ein Karten-Set zu gestalten. Das war der Anfang zu einem Leben mit mehr Magie, mehr Zufriedenheit. Die Themen Selbstfürsorge, Zeit für mich und meine Bedürfnisse wurden immer wichtiger. Ich lernte,  mich durchzusetzen, nein zu sagen und mir unendlich viel Zeit für mich zu nehmen. Als sensibler, empathischer Mensch war das nicht immer einfach. Trotzdem ist es mir jetzt unglaublich wichtig, denn ich weiß, bin ich zufrieden, erledige ich meine ToDos, schlafe ich genug und gebe mir was ich brauche, bin ich glücklich, und kann so die Welt und mein Umfeld bereichern.

Ich kann auch dich unterstützen, den ersten Schritt zu tun. Dich zu trauen, dich damit zu beschäftigen.

 

Das sagen andere – Feedbacks

„Silvia hat mich mit ihrer Erfahrung inspiriert, mehr Dinge auszuprobieren, die gut für mich sind. Die Energiearbeit ist immer wunderschön und nährend.
Wie eine Mama, die sich kümmert. Eine sanfte, entspannende Session, bei der ich oft eingeschlafen bin.
Meine Selbstliebe ist groß geworden und die neue Zufriedenheit fühlt sich gut an. Mir mehr Zeit für mich zu nehmen hat mir in meinem Business geholfen.

Außerdem konnte ich einige persönliche Hürden überwinden. Ich bin froh, dass Silvia mich dabei unterstützt hat. Ich weiß jetzt, was mir gut tut. Mir reichen auch 10 min Workout am Tag und ich spüre deutlich den Unterschied zu dem Gefühl, wenn ich es nicht mache.“ Susanne, 6 Monate Begleitung

Absolutes Empowerment und beste Cheerleaderin!
Silvia hat mich sehr achtsam, liebevoll und nährend begleitet. Es war total unkompliziert, prägnant und lebensnah für mich.
Nach der Energiearbeit war es oft ein entspannter Tag. Ich hatte das Gefühl, dass es immer einen Schritt weiter ging und allgemein weniger Druck in allem herrschte.
Mit der Zeit habe ich für mich transformierende Arbeiten gefunden, durch die sich Blockaden lösen. Der Nebel lichtete sich quasi nach der Energiearbeit.
Trotz der Schwierigkeiten bin ich viel stabiler, gelassener und leichtfüßiger. Ein Riesen Support, der den Prozess leichter macht. Es war immer hilfreich, dass sie da war, nachgefragt hat, und mich herausgefordet hast, indem sie mir Perspektiven und neue Motivation gegeben hat. Oft bekam ich Ermutigungen, wenn ich selbst mal den Mut verloren habe und das ist genau die Stimme, die man benötigt, wenn man selber nicht mehr an sich glaubt.“  Melanie, 7 Monate Begleitung

 

Disclaimer


Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und bin nicht für die Heilung oder Linderung von Krankheiten verantwortlich.
Jegliche Inhalte dienen weder der Diagnose, noch der Heilung oder Linderung von Krankheiten.
Ich weise darauf hin, dass die auf dieser Homepage genannten Beratungen und Heilmethoden keine Therapien im Sinne des deutschen Gesetzgebers sind und den Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen. Bitte handle eigenverantwortlich und weise!